Stichwort: Schweinegrippe

Es soll ja Blogger geben, die einfach irgendwas über die Schweinegrippe schreiben, nur um ihre Besucherzahlen in die Höhe zu treiben. Aber so Einer bin ich nicht. Ich halte mich aus dem Thema raus. Es gibt doch noch andere Themen außer Schweinegrippe, Pharmaindustrie, Impfung, H1N1, Symptome, Todesfälle und Angst, zu denen man schreiben kann, wenn man denn Zeit hat. Da ich schon einige Zeit keine Zeit habe, schreibe ich einfach gar nichts.

4 Antworten to “Stichwort: Schweinegrippe”

  1. Ich finde Beiträge zur Schweinegrippe (tod)langweillig… Aber das Thema etwas anders aufgegriffen ist schweinisch spannend…oder auch lustig… oder abgehoben… oder durchgedreht… oder so. echt wahr… http://berichtauszuerich.wordpress.com/category/aktuell-schweinegrippe/

  2. Ganz billige Masche!

    Wobei ich aus eigener Erfahrung zugeben muss, dass es blendend funktioniert, dank tollem Google-Ranking von wordpress.

    Achja, und natürlich: Blogg mal wieder mehr. =)

  3. Da hast Du ja echt Schwein, dass Du keine Zeit hast, über Schweinegrippe zu schreiben – das interessiert nämlich echt keine Sau mehr.

  4. Ächt witzig aber auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: