TV-Tipp: CHUCK ab heute auf Pro7

Gute Nachrichten von der Serienfront: Ab heute Abend läuft auf Pro7 endlich die grandiose Serie Chuck. Jeden Samstag 17:00 Uhr kann man sich von Chuck Bartowski, seinen schrägen Kollegen im Buy More und seinen Beschützern, den Agenten Sarah Walker und John Casey, auf amüsante und actionreiche Art und Weise unterhalten lassen. Eine der besten Serien der letzten Jahre.

chuck_6

8 Antworten to “TV-Tipp: CHUCK ab heute auf Pro7”

  1. Von Pro 7 bestimmt wie immer mit grausiger Synchro ausgestattet.

  2. Flo, das muss nicht sein. Die Synchro ist vom gleichen Studio wie die von „Pushing Daisies“ und die war relativ gut. Gewöhnungsbedürftig ist das Ganze sowieso.

  3. Hmmm, leider verpasst.

  4. Die Pilotfolge war großartig! Ich hoffe, es geht so rasant weiter. Die Synchro fand ich o. k..

  5. ich fand die Synchro auch ganz ok. Herr P. meinte, Sarah hätte eine ulkige Stimme bekommen… Nervt jedenfalls insgesamt nicht.

  6. Aha, dennoch ist Sa 17:00 Uhr für mich eine eher ungünstige Zeit, TV zu schauen …

  7. es gibt ja heutzutage so neumodische Dinger… man nennt sie „Videorecorder“, oder gar per eyeTV mitschneiden – verrückt!

  8. Videorecorder? Sowas habe ich nicht! Da ich die zwei Staffeln Chuck schon auf Engl. sah, besteht hier auch keine dringende Notwendigkeit. Habe aber bei meiner Schwester mal in die dt. Fassung geschaut. Ist in Ordnung!

Kommentar verfassen

