Brüno sagt …

Zum Brüno-Test bei der Film-Community moviepilot

Mehr Infos zum Brüno Film
2 Antworten to “Brüno sagt …”

  1. Hast du denn Brüno gesehen? Ich war ja etwas enttäuscht (Herr P. dagegen sehr)….

  2. Babsi, um mich mal selbst zu zitieren:

    Fand ich einen Tick besser als Borat, weil er zielgenauer bloßstellt und weniger albern ist. Dennoch nicht ganz mein Humor. 6/10

    Die Erwartungen waren nicht sooo hoch, da ich nach Borat ja schon wusste, worauf es hinaus läuft.

Kommentar verfassen

