Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg

Deutscher Meister ist nur der VfL …

dzeko

13 Antworten to “Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg”

  1. […] halt nächstes Jahr wieder. Glückwunsch an dieser Stelle aber noch an den Kollegen Mediensucht und “seinen” VfL. […]

  2. Iiiieh! Bist du etwa Fan von denen?

  3. Flo, ich bin die! Was glaubst Du, warum ich nach Wolfsburg gezogen bin?😉

  4. Stimmt, man könnte auch für solche Siegerclubs wie Gladbach arbeiten, wo großartiger Fußball gespielt wird!😉

  5. Danke! Das sage ich als treuer Gladbach Fan!🙂

  6. ray, bitte ;o) Ich wusste gar nicht, dass Gladbach doch unbedingt absteigen will. Mit Frontzeck haben sie ja zumindest schon mal einen Abstiegstrainer verpflichtet.😉

  7. also ich muss ja die Leere hier monieren! Gibt wohl grad wichtigeres, mh? mh? mh?

  8. Babsi, ich habe tatsächlich kaum Zeit! Ich gelobe aber Besserung und habe mal eben eine Terminator-Kritik hingerotzt ;o) Bin am WE im dicken B …

  9. ick ooch!😉

  10. dzeko ist der beste spieler in ganz europa u das beste daran ist das er BOSNIER IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Edin dzeko ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

  12. Edin dzeko mag ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: