Tor!

Ähm: TOR!

5 Antworten to “Tor!”

  1. Wunderbares Tor und wunderbarer Kommentator. Wurde gestern auch schon vom wunderbaren Arnd Zeigler in seiner wunderbaren Sendung gezeigt.

  2. Schade, ist leider nicht mehr zu sehen. Ein Glück, dass ich es dann doch in der guten alten Sportschau sehen durfte.
    Bin ja kein Wolfsburg-Fan, aber dass war echt sehenswert. Okocha lebt!
    Gruß, Bonifatius

  3. bonifatius, hab es wieder verlinkt. Das muss man einfach gesehen und gehört haben ;o)

    edit: Mist, die DFL hat etwas dagegen! 😦

  4. also ich finde, die hätten dich ruhig mal erwähnen können 😉

  5. Finde ich auch! Gerade, wo der englisch Reporter mich so gut kennt, hätte er sein Gooooaaaal mal mit meiner Nennung unterbrechen können. Nicht mal Töppi hat mich erwähnt, wo ich ihn so nett gegrüßt habe auf dem Gang. Tja, seit ich da bin, läuft der Laden! :mrgreen:

Kommentar verfassen

