Feed Me!

Eine neue Variante des Internetmarketings ist mir heute über den Weg gelaufen. Die Firma 3DSupply spendiert jedem Blogger, der über die Aktion berichtet und sich bei ihr registriert, gratis ein FeedMe-T-Shirt. Zugegebenermaßen sieht das Ding gar nicht mal so schlecht aus. Die Firma vertreibt übrigens neben Shirts noch allerlei anderes Zeug (z.B. PC-Hardware).

feedme

Da stellen sich mir natürlich folgende Fragen:

– Bekommt man wirklich so ein T-Shirt?

– Was machen die noch mit der eingetragenen Adresse?

– Was steht auf der Rückseite des Shirts?

– Lohnt sich diese Aktion wirklich?

Wie kann man diese Fragen beantworten? Klar: Durch Mitmachen ;o)

via

4 Antworten to “Feed Me!”

  1. Was die mit meinen Daten machen, will ich gar nicht wissen… wahrscheinlich müllen die uns dann regelmäßig mit Werbung voll 😀

    Wenn du dein Shirt hast, mach mal ein Foto! 😉

  2. Jap, mach‘ ich. Ich muss doch meiner Informationspflicht nachkommen ;o)

  3. Mein Shirt ist heute eingetroffen, mal sehen, was in der Zukunft noch alles eintrifft.

Kommentar verfassen

