Ich werde geliebt!

„Ich werde geliebt“ … würde mein Blog sagen, wenn es denn reden könnte. Kann es aber nicht, weshalb ich das Schreiben übernehmen muss. Mein Blog wurde das „Opfer“ eines Stöckchenwurfs von TheRudi. Da diese Art von Kettenbrief (noch) nicht verpönt ist, sondern ganz dolle viel Spaß macht, werde auch ich mich daran beteiligen und das Stöckchen weiter werfen.

Kurze Rede, langer Sinn: Es geht um das Thema Lieblingsblog. Dummerweise gelten folgende Regeln:

1. Der nominierte Blogger darf das Logo in seinem Blog präsentieren.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht bei den neu Nominierten.

Da sich die Interessen vom geschätzten Bloggerkollegen TheRudi und meiner Einer relativ ähneln, lese ich auch ähnliche bzw. die gleichen Blogs wie TheRudi, also z.B. Marcus`s Filmseite, Kino, TV & Co und das Blog von hirngabel, mit dem ich über kino.de schon länger verbunden bin. Die Herrschaften werden ja fast erschlagen vom Stöckchenregen. Um aber den Regeln zu genügen, hier noch ein paar meiner „Lieblingsblogs“: Mr. Vincent Vega (und das nicht nur, damit er nicht traurig ist), Intermoviession (viele gute Filmkritiken auch zu älteren Filmen), buchstäblich seltsam (sehr witzig), mausebienchen78 (mit dem supi Diddl-Blog scheint es aber vorbei zu sein) und natürlich das Studioli-Blog (obwohl Schwesterchen ein bisschen schreibfaul ist^^). Einen Blick nach Österreich riskiere ich etwa bei der tvdame. Hinzu kommen regelmäßig noch das Sablog (Serienspezialist), Wortvogel (Schreiberprofi), Niggemeier (Erfolgsjournalist) und das Bildblog (…), die hier wohl nicht mitmachen werden. Interessante Schauspielerblogs gibt es ebenfalls viele wie z.B. vom talentierten Zach Braff, der leider viel zu wenig Zeit für sein Blog hat, oder von Karoline Herfurth.

Am schönsten ist es aber, einfach irgendwelchen Links zu folgen und sich überraschen zu lassen. Deshalb liebe ich auch die vielen, hier leider ungenannten tollen Blogs (schleim).

Nun ist`s aber gut mit dem erzwungenen Gelaber! :mrgreen:

5 Antworten to “Ich werde geliebt!”

  1. Auch von mir ein „Danke“. 🙂

  2. Mein liebes Brüderchen, Danke für Deine Erwähnung, aber einen Protest muss ich dennoch erheben: schreibfaul bin ich nicht unbedingt, denn wie Du weißt, schreibe ich noch anderweitig 😀

  3. @ siegrid

    Das war auch rein auf das Blog bezogen! 😉

  4. Weeeeeeeß ick doch 😉

Kommentar verfassen

