Kurze Auszeit

Liebe Blogleser,

ja – hier ist ja gar nix los. Der Grund dafür ist einfach: Ich bin letzte Woche aus Berlin nach Wolfsburg umgezogen und bekomme erst Ende nächster Woche wieder Internet! Bis dahin gilt es also, das Jucken in den Fingern zu unterdrücken …

Bis später also! 😉

2 Antworten to “Kurze Auszeit”

  1. Also, so langsam ist aber mal gut mit Auszeit…
    Bekomm schon Entzugserscheinungen!

    Ihr habt doch das erste Saisonspiel gewonnen, da muss doch mal ein bisschen Freizeit zum Bloggen möglich sein… =)

    Auf jeden Fall alles Gute in der Diaspora!

  2. Danke! Ja, „wir“ haben gewonnen, allerdings lässt es sich besoffen auch schlecht schreiben. Ich gebe mir aber Mühe, demnächst mal wieder ordentlich zu bloggen … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: