Wer mich gerade vom Bloggen abhält …

S C O F I E L D ! ! !

4 Antworten to “Wer mich gerade vom Bloggen abhält …”

  1. Welche Staffel? Die Erste ist die Beste, danach baut die Serie ziemlich ab (leider).

  2. Ach, das ist doch Wurscht. Die zweite Staffel ist zwar nicht mehr so Kammerspielartig wie Season 1, aber dennoch weiterhin hochgradig spannend und wirklich gut.

    Erst mit Season 3 kann man einen wirklichen Qualitätsabfall verzeichnen – wobei die Serie dann aber immer noch Spaß macht.

    @mediensucht
    Eine kleine Rüge für die billige Kopie, aber natürlich Daumen hoch, dass Du auch den Weg ins Gefängnis gefunden hast.

  3. Die erste Staffel ist durch. Bin gerade in der Zweiten. Bisher ist alles großartig und spannend. Kleinere Macken kann ich verzeihen. Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen noch schaffe. Heute abend erstmal Sneak …

    @ hirngabel
    Gibt es denn etwas, was es noch nicht gab? Bei Dir klaue ich allerdings immer wieder gern! 😉

  4. […] Wie bereits bekannt gegeben, war der Grund meiner „Schreibfaulheit“ in letzter Zeit eine Serie, deren Hype […]

Kommentar verfassen

