Neues Outfit

Heute gibt’s mal wieder ein neues Outfit für das MEDIENSUCHT WEBLOG. Beim neuen Theme kann ich nämlich das Header-Bild bearbeiten und beispielsweise eine solch karge Landschaft aus dem Film No Country For Old Men zeigen. Das passt ja zum Inhalt des Blogs. Ihr könnt gern im Kommentarfeld Euren Hohn und Spott ablassen, er wird wie üblich ignoriert!

😉

6 Antworten to “Neues Outfit”

  1. *überbringt eine Portion Hohn&Spott mit Geschenkband* 😉

    Sieht gut aus!

  2. Sehr schön! Lange überfällig, wenn ich das mal so sagen darf. 😀

  3. Danke, na mal sehen, wie lange dieses Design überlebt. Zumindest das Headerbild könnte ab und zu aktuellen Filmen angepasst werden, obwohl das aktuelle sehr meinen Gefallen findet.
    😉

    @ Hirngabel
    Ach! 😀
    Bist also wieder zurück, ohne dass Dich der Streik erwischt hat …

  4. Cooles Outfit und nette Cowboy-Romantik 😀

  5. pEtEr, da hast Du aber Glück, dass nicht LARS UND DIE FRAUEN gerade mein Lieblingsfilm ist, dann wäre nämlich da oben eine riesen Real Doll zu sehen … obwohl …

    😉

  6. @medi

    Pff, der Streik ist mir genügend auf den Sack gegangen! Immerhin habn wir in der Friedrichstraße gewohnt, so dass wir die S-Bahn zu den Messehallen nutzen konnten.

    Schade, dass es mit einem Treffen dieses Jahr schon wieder nicht funktioniert hat. Aber naja, nächstes Jahr ist ja wieder ITB… =) Immerhin habe ich es geschafft ins Kino zu gehen und den Film vom Header-Bild im Kino zu sehen.

    Zurück bin ich übrigens schon seit Montag – nur leider finde ich überhaupt keine Zeit, um zu bloggen, obwohl es speziell durch die Messe genügend Themenanlässe gäbe. Von daher wird mein Blog wohl noch knapp zwei Wochen weiter verwaist bleiben, zumindest mehr oder weniger… Scheiss Stress… 😉

Kommentar verfassen

