Jimmy Kimmels „I’m F*cking Ben Affleck“

Neulich habe ich von diesem kleinen Video berichtet, dass Sarah Silverman ihrem Freund Jimmy Kimmel in seiner Show präsentierte. Kimmels Reaktion in selbiger Show war noch recht „verhalten“. Nun gibt es aber eine angemessene Antwort von Kimmel, die … naja, seht selbst:

(Danke der Hirngabel für den Tipp)

Eine Antwort to “Jimmy Kimmels „I’m F*cking Ben Affleck“”

  1. […] war ich sehr verwundert als einige deutsche Blogger die Geschichte um Matt Damon und Jimmy Kimmel aufgriffen, da ich dachte das würde hier keine Sau […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: