Sarah Silverman „I’m F*cking Matt Damon“

Man kann Matt Damon viel vorwerfen, eines aber nicht, nämlich dass er keinen Humor hätte. Eines der meistgesehenen Videos der letzten Tage auf Youtube war ein Liedchen von Komikerin Sarah Silverman, die darin ihrem Freund Jimmy Kimmel in dessen Show etwas beichtet … naja, seht selbst:

8 Antworten to “Sarah Silverman „I’m F*cking Matt Damon“”

  1. Sehr witziger Clip von Miss Silverman und Herrn Damon! Wirklich beeindruckend viel Humor, der gute Matt. Ich mein, spätestens seit Team America MUSS er viel Humor haben. =)

    Aber ich muss gleichzeitig auch sagen, dass der Ausschnitt keine Werbung für Jimmy Kimmel ist – seine Reaktion auf den Clip war doch ziemlich enttäuschend. Dann lieber einen künstlichen Fight wie bei O’Brien/Colbert/Stewart: http://www.sablog.de/2008/02/05/obrien-colbert-und-stewart-treten-sich-gegenseitig-in-den-hintern/

  2. Jap, die Amis haben’s irgendwie drauf … selbst ohne Autoren. Sehr witzig, diese Keilerei! Kimmels Reaktion war in der Tat schwach. Habe auch noch keine Show von ihm gesehen. O’Brien mag ich dagegen schon lange!

  3. nur das gepiepe nervt ganz schön…diese amis…

  4. Muss meinen Kommentar zur Reaktion von Jimmy Kimmel etwas relativieren:

    Sehr klasse!

  5. […] Kimmels “I’m F*cking Ben Affleck” Neulich habe ich von diesem kleinen Video berichtet, dass Sarah Silverman ihrem Freund Jimmy Kimmel in seiner Show […]

  6. @ hirngabel

    Wie! Geil! Ist! Das! Denn!
    Danke für den Tipp! Um meiner Chronistenpflicht nachzukommen, habe ich gleich einen Beitrag draus gemacht …

  7. Sehr anständig. Der Don hat es ja jetzt auch noch bei kino.de prominent gemacht. =)

    Mein Chef hat sich übrigens einen Ast gelacht, als ich ihm die beiden Videos gezeigt habe. (Beim ersten wurde er damals vom dauernden Beepen angelockt, als ich mir das im Büro angeschaut habe… =))

  8. War es nicht neuerdings in den USA möglich, ohne Gepiepe auszukommen? Gab’s da nicht eine neue Regelung? Als wenn nicht jeder wüsste, was so ein Piep zu bedeuten hat … wahrscheinlich wird demnächst auch das Gepiepe verboten! 😀

    Sprechen Sie bitte nach dem Piep … :mrgreen:

Kommentar verfassen

