Eine neue Eiszeit

Es schneit. Heute. In Berlin! Damit steht eindeutig fest: Die nächste Eiszeit kommt! Packt Eure Sachen und marschiert in Richtung Süden! Bringt Euch in Sicherheit, bevor alles verloren ist!

Schnee

So, ich mache mir erstmal einen Kaffee … 😀

Advertisements

4 Antworten to “Eine neue Eiszeit”

  1. Furchtbar, oder?

    Ich habe heute Mittag aus dem Fenster geschaut und konnte es nicht glauben. Es ist auch so eisig kalt draußen….

    Wir Berliner haben’s nicht leicht. 🙂

  2. Jetzt ist der Schnee auch noch liegen geblieben! Rette sich, wer kann!!! :mrgreen:

  3. vermelde ein weiterhin schneefreies köln 😉

  4. Naja, hier ist der Schnee wieder geschmolzen. Ich fahre dennoch nächste Woche in den Süden … zum Schnee! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: