Erster!

Scheiß Gruppenzwang! Alle bloggen, nur meiner Einer nicht! Dann fange ich halt auch damit an … Nein, so ist es natürlich nicht. Ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken, einen eigenen Blog zu eröffnen, und das nicht, weil alle es tun. Ich schreibe gern. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich schon ca. 4000 Beiträge zum Thema Film („Lovely spam, lovely spam, …“) auf kino.de geschrieben. Warum sollte man das nicht auf andere Themen ausweiten?! Da ich dem Film im Besonderen und den Medien im Allgemeinen verfallen bin, heißt mein Blog schlicht „mediensucht“ und an meiner Suchtbewältigung kann hier jeder teilhaben. Allerdings stehe ich zu meiner Sucht und habe nicht vor, mich davon zu heilen! Wohl bekomm’s! 😉

7 Antworten to “Erster!”

  1. Heinrich Dorfmann Says:

    Na, da will ich Dir wenigstens sagen, dass Du deinen Blog nicht nur für dich selber schreibst – werde von Zeit zu Zeit ein Auge hierauf haben und bin mal gespannt, was da in Bälde noch so zu lesen ist; aber denk daran: auch die Filmseite verlangt nach deinen Beiträgen 🙂

    Weiter viel Spaß,
    Heinrich

  2. Damit bist du natürlich erster Anwärter auf den ANNUAL FOLLOWERSHIP AWARD.

    Wie? Du weißt nicht was das heisst? Na, dann kann ich Dir nur empfehlen mal mit der Serie 30 ROCK anzufangen… *chchch*

    PS: Dann wirst du direkt mal in meine Blogroll mit aufgenommen.

  3. Nee, die Serie fange ich nicht auch noch an! Ja, die soll gut sein, aber erstmal die anderen interessanten Serien „abarbeiten“. Außerdem soll es noch so längeres belichtetes Zelluloid geben, das meist ohne Fortsetzung auskommt. Danke für’s Verlinken ;o)

  4. Na dann sage ich mal herzlich Willkommen in Blogistan und viele Grüße aus dem MÜR! 😀

  5. Hey Peter,

    welch‘ Freude! Da hat der David wohl die Buschtrommeln in Gang gesetzt. Grüße zurück in den MÜR an alle ehemaligen Kollegen! So nebenbei habe ich auch Deine Blogadresse und werde demnächst mal vorbei schauen. Obwohl, mein Bezirk ist es ja nicht 😉

  6. Ja, der David hat war es 😉 Grüße werden weitergereicht!
    Und mach dir keine Sorgen über den Bezirk, es ist ja ein Blog aus und nicht (nur) für Kreuzberg 😀
    Und in meine Blogroll nehme ich dich auch gleich mal auf!

  7. […] sitze ich jetzt ca. 250 km vom damaligen Ort entfernt – meinen ersten Blogeintrag namens „Erster“, was dem Sinn des Eintrages auch relativ nahe kam. Dieser Eintrag hier könnte eigentlich auch […]

Kommentar verfassen

